Samstag, 24. Dezember 2011

Juhuuuu, neue Mützen. Die Erste hab ich schon etwas länger von H&M <3<3<3<3
Und die zweite gerade eben spontan geschenkt bekommen :D Von IhrPlatz. Supergeil?























Für dass ich Weihnachten hassen, weil da irgendwie keiner voll Liebe steckt, sondern alle den puren Stress ausstrahlen.. Kann auch sein, dass ich mir das einbilde. Jedenfalls lief mein Tag dafür bis jetzt ganz gut und ich hoffe das bleibt auch so. Gleich schnell fertig machen und dann zur Familie. 
Frohe Weihnachten! :)

Sonntag, 11. Dezember 2011

                                                                                                                                                                So, so sehenswert!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Mal meine kleine Tunnel/Plug Sammlung..






































von links nach rechts, von oben nach unten Nummeriert:

1., 2., 3., 6., 7., 8. vom ebay-onlineshop mysilver-dreams
4., 5. und 9. von Crazy Factory.

Blöd geordnet fotografiert, aber mit ein bisschen Mühe hat mans doch auseinander :D